REPARATUREN & ÄNDERUNGEN
Wo Menschen leben und arbeiten werden die Einrichtung & Möbel tagtäglich beansprucht. Mit der Zeit können Abnutzungen auftreten oder trotz aller Sorgfalt Schäden passieren.
Manchmal verlangen auch neue (Küchen)Geräte oder veränderte Lebensumstände nach Anpassungen in Ihrer Liegenschaft.
Warum unser Service?
Drei Gründe
immer für Sie da
Zuverlässigkeit
Wir sind immer für Sie da, ob für kleine oder grosse Aufträge!
Unsere Schreiner Reparatur- oder Änderungsarbeiten im Innen- und Aussenbereich für Eigentümerschaften, Liegenschaftsverwaltungen oder Gemeinden erledigen wir gleichermassen rasch, zuverlässig, unkompliziert & exakt.
Dabei ist es ganz egal, ob es sich dabei um ein Produkt aus unserem Betrieb handelt.
reparieren & anpassen
Erfahrung
Unsere Augen haben schon vieles gesehen und unser Verstand musste schon vieles verarbeiten. Wir fanden jedoch immer eine fachmännische & solide Reparatur- oder Ausbesserungslösung. Auf diese Erfahrungen können wir zurückgreifen.
Dank diesen Eindrücken haben wir unsere Reparaturprozesse und -Fähigkeiten soweit optimiert, dass wir Unschönheiten & Schäden situativ, pragmatisch & kreativ beheben können.
Gleiches gilt natürlich auch für Änderungen, Ausbesserungen oder Erweiterungen an Ihren bestehenden Einrichtungsgegenständen wie Einbauküchen, Einbauschränken usw.
Ihre Einrichtung ist wieder wie vorher, noch besser oder entspricht noch optimaler Ihren Anforderungen.
Kundenbeziehungen & Ressourcen
Engagement
Für uns ist Engagement auf zwei Ebenen besonders wichtig: Bei den Kundenbeziehungen und beim Ressourceneinsatz.
Als kleiner regionaler Handwerksbetrieb sind wir sehr stark an langfristigen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen interessiert. Eine ausgezeichnete Dienstleistung mit hoher Kundenzufriedenheit sichert unseren unternehmerischen Fortbestand. Ebenfalls dürfen wir dank zufriedener Kunden auf eine positive & glaubwürdige Mund-zu-Mund-Propaganda hoffen. Deshalb geben wir bei allen unseren Projekten & Aufträgen immer und überall unser bestes.
Ebenfalls möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen, auch für den nachhaltigen Umgang mit bereits verarbeiteten natürlichen Ressourcen engagieren.
Bevor Sie also ein defektes oder unschönes Holzprodukt entsorgen, fragen Sie uns nach den Möglichkeiten einer Reparatur oder Auffrischung.
Unsere Reparatur- & Änderungsservices
Mehrwerte für Liegenschaftsverwaltungen
Ihre Liegenschaft im besten Zustand
Unsere schnellen und unkomplizierten Reparaturdienstleistungen sind besonders für Eigentümerschaften & Verwaltungen von Mietliegenschaften interessant.
Dank unseren vielfältigen Fertigkeiten & Erfahrungen im Bereich Reparatur- und Änderungsservices können wir uns zuverlässig um einen einwandfreien Zustand Ihrer vermieteten Wohn- oder Gewerbeobjekte kümmern.
reagieren
Während einem Mietverhältnis
Ein Anruf genügt und wir kümmern uns rasch um alles Weitere.
Wir nehmen umgehend mit der Mieterschaft Kontakt auf, vereinbaren einen Besichtigungstermin und erstellen Ihnen eine Offerte. Gleich nach der Freigabe, melden wir uns wieder bei der Mieterschaft und führen den Auftrag aus.
Ihr Organisationsaufwand als Verwaltung reduziert sich auf ein Minimum.
Unser Ziel: Alles binnen kürzester Zeit erledigen.
Vorausplanen
Wechsel der Mieterschaft
Planen Sie den Tag des Auszugs der aktuellen Mieterschaft mit uns zusammen.
Die Wechseltermine sind in der Regel drei Monate im Voraus bekannt. Nehmen Sie frühzeitig mit uns Kontakt auf und wir merken uns diesen Tag für Ihre allfälligen Anliegen vor. Sollten Ihnen gewisse Schäden oder Unschönheiten bereits bekannt sein, begleiten wir Sie gerne am Umzugstermin für einen Augenschein und eine Bestandesaufnahme.
Nach der Offertenfreigabe führen wir die Reparatur umgehend aus. Auch hier legen wir alles daran, diesen Auftrag so rasch wie möglich zu erledigen.
Dank diesem organisierten Vorgehen reduzieren Sie den Aufwand und die Unannehmlichkeiten - für sich und die neue Mieterschaft.
Für Ihren Entscheid, uns als Schreiner-Servicepartner zu wählen, sprechen mindestens drei Gründe.
Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie wir mit unserer Arbeit zum Werterhalt Ihrer Liegenschaft beitragen können und Ihren organisatorischen Verwaltungsaufwand bei einer langfristigen Zusammenarbeit deutlich reduzieren können.
Schreinerei Bopp AG
Helgenfeldweg 10
5034 Suhr
062 842 49 18
simon.marti@schreinerei-bopp.ch